Sonntag, 10. Januar 2010

Abzocke

"Hey, da hast du dich aber verrechnet, Mädel!"
- "Nö, das ist das, was vereinbart war."
(schnell nochmal gedanklich nachgerechnet, man traut sich selbst ja irgendwie doch am wenigsten, hat aber gestimmt)
"Neenee, das kannst du mir schon glauben. Ich hab mit deiner Chefin einen Nachlass ausgehandelt, weil ich dich zum ersten Mal nehme."
- "Mit meiner Chefin?"
"Ja genau, vorhin am Telefon. Jetzt zieh mal den Rabatt ab, dann können wir gleich loslegen."
- "Sorry, aber am Telefon war ich und sonst niemand. Und einen Nachlass habe ich garantiert nicht genannt."
"Jaja, komm, lass den Scheiss jetzt. Ich habs echt satt, laufend von euch Weibern abgezockt zu werden. Du nimmst jetzt das hier und keinen Cent mehr, sonst kannst du nachher deiner Chefin erklären, warum ich dich wieder zurückgeschickt habe."

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und mir alles genau erklärt. Und ich war voll einverstanden mit meiner Entscheidung. Bin halt doch die beste Chefin von allen.

Nachtrag, da es anscheinend nicht klar rüberkam: Ich arbeite bis auf minimale Ausnahmen ausschließlich mit Vorkasse; dieser Herr musste sich deshalb jemand anderes bestellen oder aber kostenfrei selbst Hand anlegen - mit mir ist nichts gelaufen.

Neues vom Streetgirl

Der Alltag eines Freudenmädchens

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein erstes Mal
Schön von dir zu lesen! Wie schon seit vielen...
Tele - 18. Dez, 15:29
Kleines Fazit 2017
Hallo an all die noch immer hier reinschauen, hier...
melanie_83 - 18. Dez, 11:57
Besitzmarkierung
Wie sehen denn Tattoos zur Besitzmarkierung aus? Und...
Wiesbadener (Gast) - 17. Jul, 00:54
Oh wow, hab Dein Blog...
Oh wow, hab Dein Blog auch über lange Jahre verfolgt...
k_w_ (Gast) - 29. Jun, 17:12
Uff. Krass. Ich war wie...
Uff. Krass. Ich war wie so viele andere auch davon...
Dominic (Gast) - 21. Mai, 13:51

Empfohlene Kolleginnen

Fragebox

Schreib mir was

Du hast Fragen? Du möchtest etwas mitteilen, aber nicht die Kommentar-Funktion nutzen? Etwas funktioniert nicht so, wie es soll im Blog? Dann: Mail mir! streetgirl83[ätt]freenet.de

Suche

 

Status

Online seit 3838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Dez, 15:29

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Technorati & Co.

Add to Technorati Favorites blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste
- by TopBlogs.de Bloggeramt.de

Allgemeines
Alltag
Frag Melanie
Kunden
links
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren