desperatehouseman - 24. Dez, 14:01

Und plötzlich friert man ein wenn man deinen Text so liest. Dein Blog war für mich immer der charismatische Einblick in einen Beruf mit dem ich so gar nichts zu tun hatte und seine Kunden. Traurig und beängstigend wenn selbst jemand kultiviertes und ohne jetzt die Druffitante zu sein plötzlich so tief fallen kann. Wünsche dir für die Zukunft alles gute und das es mit dem Lebensmodellwechsel vielleicht doch noch irgendwann klappt!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Neues vom Streetgirl

Der Alltag eines Freudenmädchens

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Uff. Krass. Ich war wie...
Uff. Krass. Ich war wie so viele andere auch davon...
Dominic (Gast) - 21. Mai, 13:51
paypal und so zeugs.
hey du. dein blog begleitet mich bereits seit ewigkeiten...
patrick (Gast) - 8. Mai, 21:12
ich habe dieses blog...
ich habe dieses blog immer gerne ganz still gelesen...
c17h19no3 (Gast) - 3. Mai, 13:43
Ich will den Blog von...
Ich will den Blog von Andrea empfehlen. Sie versucht...
Blog Andrea Hure (Gast) - 28. Jan, 06:36
Uff, das ist ja nun wirklich...
Uff, das ist ja nun wirklich die Härte! Bewunderung...
che2001 (Gast) - 25. Jan, 10:44

Empfohlene Kolleginnen

Fragebox

Schreib mir was

Du hast Fragen? Du möchtest etwas mitteilen, aber nicht die Kommentar-Funktion nutzen? Etwas funktioniert nicht so, wie es soll im Blog? Dann: Mail mir! streetgirl83[ätt]freenet.de

Suche

 

Status

Online seit 3601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 13:51

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Technorati & Co.

Add to Technorati Favorites blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste
- by TopBlogs.de Bloggeramt.de

Allgemeines
Alltag
Frag Melanie
Kunden
links
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren