Dienstag, 20. April 2010

Zur Ansicht bestellt

Manche Sachen gehören einfach zum Job dazu und eine davon ist, dass man nach telefonischer Vereinbarung zum Kunden aufbricht, dort klingelt und dieser dann feststellt, dass man doch nicht sein Typ ist. In dem Fall platzt der Termin ganz einfach und je nach Freundlichkeit des Kunden und Entfernung gibt es noch eine Entschädigung für die Fahrtkosten oder auch nicht. Sowas ist einkalkuliert und kommt halt vor. Nicht jede ist jedermanns Typ.

Doch wenn man zu einem Termin kommt und da bereits fünf nicht sehr gut gelaunte Mädchen stehen, dann sieht das anders aus. Der Herr hatte sich einfach einige Anbieterinnen bestellt, um dann eine zu erwählen und die anderen wieder heimzuschicken. Das kam aber gar nicht gut an und schnell war klar, dass keine so einfach schulterzuckend wieder gehen würde. Man stand im Treppenhaus und die Stimmung wurde zusehends gereizter.

Der ohnehin nicht sehr clevere Herr machte dann schließlich seinen entscheidenden Fehler, als ihm herausrutschte, dass er eigentlich geplant hatte, mit einem der Mädchen in seinen garten zu fahren, da seine Frau bald heimkommen würde.

Nun richtete man es sich natürlich erst recht für eine längere Verweildauer ein. Schließlich kam es dann zu einer Einigung, indem jede anwesende Dame pauschal 100 Euro bekam und das Arreal geräumt wurde. Ein gutes Geschäft sieht anders aus und das für beide Seiten. Zumal er den Fehler machte, auch von zwei größeren Agenturen Gespielinnen zu buchen. Die sind vernetzt und künftig wird er wohl bei einigen Adressen umsonst anrufen.

Trackback URL:
http://streetgirl.twoday.net/stories/zur-ansicht-bestellt/modTrackback

Klax (Gast) - 20. Apr, 10:19

Wieder da!

Hallo Streetgirl,

schön, dass du wieder da bist, hatten uns schon etwas sorgen um dich gemacht!
Hast du nochwas von Ella aus Berlin gehört?

Viele Grüße,
Klax

Muppe (Gast) - 20. Apr, 10:50

Super

Ich feue mich auch, wieder was von dir zu lesen ! Juchu !
hanswurst (Gast) - 20. Apr, 11:45

Schön, wieder von Dir zu lesen! Und dann gleich was Lustiges. Ich kann mir vorstellen: Für Dich und Deine Kolleginnen war es alles andere als komisch. Aber den Typen hätte ich gerne erlebt. Das war bestimmt komödienreif.

PhillyH (Gast) - 20. Apr, 12:02

herrlich! ich musste sehr lachen. XD

Milchfaktor (Gast) - 20. Apr, 15:40

hast du wenigstens auch 100€ bekommen? :)

Mausflaus (Gast) - 20. Apr, 17:09

das Warten im Treppenhaus stell ich mir allerdings effektiv vor - da kann man doch für richtig guten Klatsch in der Nachbarschaft sorgen. Am besten auch noch beim Nachbarn klingeln und fragen ob man mal auf Toilette dürfe - der Herr nebenan habe sich 5 Callgirls bestellt und es gebe da jetzt schwierigkeiten ^^

Naitian (Gast) - 20. Apr, 23:04

Autsch ...

... 600 Euro für nix. Woah, was hätte er bei mehr Voraussicht dafür alles haben können ...

Uwe (Gast) - 20. Apr, 23:55

Oh man, wie hohl sind denn manche Typen?
Da war der Stress doch vorprogrammiert. :)

Starlet (Gast) - 21. Apr, 11:05

;-)

Schön, wieder was von dir zu lesen.

Das ist ja echt der hammer, was bei manchen Typen im Kopf so abgeht? Will man wahrscheinlich gar nicht immer wissen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
lg
Starlet

unwichtig (Gast) - 21. Apr, 20:54

solche gibts in jedem gewerbe. lassen sich von 'nem dutzend firmen angebote machen, nerven verkäufer im laden und bestellen dann im internet, und so weiter. schön wenn man als dienstleister da nicht freundlich sein muss. kann man sich als firma nicht leisten...

Jann (Gast) - 21. Apr, 22:01

Schon eine Frechheit, was manche Leute so zu bieten haben. Ich hoffe auch wirklich, dass seine zukünftigen Versuche vergebens sein werden. Der Typ ist schon dreist...

Kaffeehausschach - 23. Apr, 03:46

Melanie, you made my day! Danke vielmals für einige Minuten erholsames Lachen morgens um halb 4!

deprifrei-leben - 23. Apr, 14:41

Was es nicht so alles gibt.
Dumm ist er.

Gastleser (Gast) - 23. Apr, 15:31

ähmmm

Ich versteh den Teil:

" ....die Stimmung wurde zusehends gereizter...."

nicht ganzt, war das mehr
im Sinne von >>Verschwindet ihr Konkurrentinnen<<
oder eher im Sinne von >>Grundgütiger was ist das für ein A...<<

Sina (Gast) - 27. Apr, 20:40

Ich würde mal sagen ziemlich offensichtlich das zweite..meine Meinung als Callgirl;-)
Businesspunk (Gast) - 26. Apr, 20:20

Auf eine solche, nicht gerade günstige Idee, muss man(n) erstmal kommen.

ednong (Gast) - 28. Apr, 22:28

Zeitlicher Abstand

Ob er sie das nächste Mal dann mit mehr Zeitabstand zu sich kommen lässt?

Alexis Solvey Viorsdottir - 29. Apr, 00:11

@ednong

dann kann er aber keine mehr zurück rufen, wenn nach den ersten paar die er weg geschickt hat, keine guten mehr kommen bzw. keine die ihm zusagen. wenn er alle gleichzeitig da hat, kann er sie vergleichen.
na ja. ich finds ein wenig arg dämlich von ihm. vielleicht wollte er auch noch den preis drücken oder sowas. wer weiß.
Uwe (Gast) - 30. Apr, 07:40

Wieso muss ich gerade an Casting-Shows denken? *grübel*

Schlafzimmer Blog (Gast) - 2. Mai, 17:29

juhu du bist wieder da :)

Das war ja ne ganz schöne zeitverschwendung, ganz schön dreist von dem mann :/

Henry (Gast) - 2. Mai, 20:46

Hallo

Schön, dass Du wieder mal gepostet hast!
100 Euro für keine Arbeit, nur etwas Zeitaufwand, ist doch ganz nett oder nicht? :)

Magst Du vielleicht einen neuen Blog adden?
http://pokergott.blogspot.com/

Grüsse

Henry

Suzi A. (Gast) - 28. Mai, 22:16

Ja, es ist wirklich abartig, was sich so manche Typen denken. Von so etwas habe ich ja noch nie zuvor gehört.
Einfach schlimm!

Neues vom Streetgirl

Der Alltag eines Freudenmädchens

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Besitzmarkierung
Wie sehen denn Tattoos zur Besitzmarkierung aus? Und...
Wiesbadener (Gast) - 17. Jul, 00:54
Oh wow, hab Dein Blog...
Oh wow, hab Dein Blog auch über lange Jahre verfolgt...
k_w_ (Gast) - 29. Jun, 17:12
Uff. Krass. Ich war wie...
Uff. Krass. Ich war wie so viele andere auch davon...
Dominic (Gast) - 21. Mai, 13:51
paypal und so zeugs.
hey du. dein blog begleitet mich bereits seit ewigkeiten...
patrick (Gast) - 8. Mai, 21:12
ich habe dieses blog...
ich habe dieses blog immer gerne ganz still gelesen...
c17h19no3 (Gast) - 3. Mai, 13:43

Empfohlene Kolleginnen

Fragebox

Schreib mir was

Du hast Fragen? Du möchtest etwas mitteilen, aber nicht die Kommentar-Funktion nutzen? Etwas funktioniert nicht so, wie es soll im Blog? Dann: Mail mir! streetgirl83[ätt]freenet.de

Suche

 

Status

Online seit 3753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 00:54

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Technorati & Co.

Add to Technorati Favorites blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste
- by TopBlogs.de Bloggeramt.de

Allgemeines
Alltag
Frag Melanie
Kunden
links
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren